Lesezeit: ca. 1
Donnerstag Juli 25, 2019 7:00 an 8:30
 

Digitalisierung bietet weit mehr Chancen als Effizienzsteigerung mit Breitband und „Industrie 4.0“. Digitale Geschäftsmodelle oder autonome Wertoptimierung durch den Einsatz künstlicher Intelligenz bedürfen klarer strategischer Konzepte und neuer Arbeitsweisen. In seinem Vortrag stellt Godehard Gerling pragmatische Ansätze und Werkzeuge für die dafür erforderliche radikale Kundenorientierung und das Denken in Geschäftsmodellen vor.

Referent:Godehard Gerling bekleidete leitende Positionen von Startups bis Apple, Dell und Siemens Gigaset. Seit 2013 berät er als Managing Partner der go3consulting PartG Mittelstands- und DAX-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Sein Team und er haben in dieser Zeit mehr als 70 Teams in ihrer agilen und digitalen Transformation unterstützt. Mit der go3next GmbH im Stellwerk 18 sind sie jetzt dabei, die Beratung selbst zu digitalisieren.

Anmeldung unter https://www.stellwerk18.de/events/digitalisierung-ist-groesser-4-0/  oder via E-Mail unter anmeldung@stellwerk18.de